Referenzen

Kopfschutz Protos

In jahrelanger Entwicklung wurde mit Huber Kunststoff AG das Produkt laufend weiterentwickelt und diverse Zusatzfunktionen integriert.

Image

Anton Pfanner (Protos GmbH) und Martin Greber (Westcam Datentechnik GmbH) zählen auf die Huber Kunststoff AG, wenn es um die Weiterentwicklung des PROTOS Kopfschutzes geht – und das seit über 10 Jahren.

Image

Die Huber Kunststoff AG und die Westcam Datentechnik GmbH/Protos GmbH arbeiten nun schon über 10 Jahre zusammen und haben viele Entwicklungen und die dazu benötigten Werkzeuge ausgearbeitet und sehr erfolgreich umgesetzt. Sehr schätze ich, dass immer auf Augenhöhe und mit Handschlagqualität kommuniziert wurde – auch in schwierigsten Situationen. Die Huber Kunststoff AG bzw. deren Mitarbeiter zeichnet eine hohe Zuverlässigkeit und enorme fachliche Kompetenz aus. Besonders hervorzuheben ist das optimal abgestimmte Gesamtpaket von der Entwicklung, Simulation, Werkzeugbau, Serienproduktion bis hin zur Qualitätssicherung. Topqualität zum fairen Preis aus der Region – das ist Westcam/Protos sehr wichtig.

Ing. Martin Greber

Westcam Datentechnik GmbH/Protos GmbH
Image

Um das Pipettieren von grösseren Mengen 96- oder 384-Well Platten zu erleichtern und beschleunigen, hat Integra den MINI 96 entwickelt. Dieses sehr kompakte System steigert die Produktivität erheblich und macht das Befüllen schneller und präziser.

Mit Huber Kunststoff AG wurde das Bedienelement inkl. 2-Komponenten-Display Gehäuse entwickelt.

Image

Das gebündelte Knowhow von Werkzeugkonstruktion, Werkzeugbau und Produktion haben uns begeistert!

Unsere hohen Anforderungen bezüglich Oberflächenfinish, Funktionalität und Qualitätstreue für die Mini 96 Control Unit wurden von Huber Kunststoff AG zu 100% erfüllt. Wir sind froh, einen so kompetenten und kundenorientierten Partner an der Seite zu haben.

Noel Pasquier

R&D Project Leader